Paul machte eine 25-jährige Karriere als Software Development Manager und Strategie-Berater in Australien und Deutschland, bevor er sich der Forschung zu wandte. Er hat Industrieunternehmen sowie öffentlich-rechtliche Organisationen in strategischer IS-Planung, Wissensmanagement und Systementwicklung beraten. Im Jahr 2002 begann er seine Forschungstätigkeit an der Edith Cowan University und ist dort Senior Lecturer an der School of Business. Er hat einen PhD in Entwicklung von Informationssystemen und sein besonderes Forschungsinteresse gilt dem Innovations- und Wissensmanagement aus philosophischen, sozialen und kognitiven Blickpunkten.

Eine Liste mit Pauls Veröffentlichungen finden Sie hier.

Journal Publikationen und Conference Proceedings:

Richter, N., Jackson, P., & Schildhauer, T. (2016). Open Innovation with digital startups using Corporate Aceelerators – A review of the current state of research. Zeitschrift für Politikberatung, 9. Publication details